Perfil do CMDR flo1101978 > Diário

Perfil
Nome do comandante:
Nave atual:
RIDE THE LIGHTNING [BLAU]
(Anaconda)
 
Membro desde:
17/12/2018
 
Distâncias submetidas:
0
 
Sistemas visitados:
6.213
Sistemas descobertos primeiro:
2.469
Voyager Route

Unendlich lange Neutronen-Highways und wesentlich mehr lohnenswerte Systeme haben die Heimreise bislang geprägt. Tolle Ringe und Systeme mit wunderschönen Aussichtspunkten waren an der Tagesordnung.

Leider ist unsere Reisegruppe im Bereich der Stage 3 etwas auseinandergedriftet, da offenbar Wartungsarbeiten an den Schiffen getätigt werden mussten. Der eine oder andere hat sich wohl auch ob der Anstrengungen der letzten Wochen einfach mal durchs All treiben lassen oder die Karre mal im Staub eines verlassenen Planeten abgestellt.

Verständlich, da die meisten Cmdr wohl langsam mit der bittteren Wahrheit konfrontiert werden: Wir sind auf dem letzten Abschnitt und werden an WP 8 bei Morgang`s Rock eintreffen.

Eine Staffel soll wohl gegründet werden, da wir die ganze Reise zusammenwaren und das nicht einfach vergessen können...Auch wenn es der eine oder andere nicht zugeben wird: Wenn wir erstmal an diesem verdammten Asteroiden angedockt haben, hat uns all das Leid, der Kapitalismus und die Politik; schlicht die ganze Hektik der Bubble sehr bald wieder. Von Morgans Rock ist es nämlich nur noch ein CatJump zurück zu Imperium/Föderation und Co.

Ob unsere Instinkte, Schiffe auf dem Radar ggf. als Bedrohung wahrzunehmen gar tödlich eingeschlafen sind? Wahrscheinlich schafft es ein vereinsamter Explorer wie wir es geworden sind noch nicht einmal, unfallfrei einen Cocktail in einer Bar zu bestellen oder einen Süßigkeitenautomaten zu bedienen weil man die Stückelung der Credits nicht mehr rafft.

Auch wenn wir hoffentlich alle gesund ankommen schleicht sich bei mir das ungute Gefühl ein, dass es mich überfordern wird wieder heimzukommen. Mein Heimatsystem Tote: Keinen Plan was da gerade abgeht und es ist mir auch egal. Ich war schon vor einem dreiviertel Jahr sicher ohnehin umziehen zu wollen und werde mich wohl jemandem anschließen. Founders World soll ja ganz schön sein und da werde ich wenigsten mein Geld los :-)

Auf zum letzten Trip: Morgan`s Rock Daten abgeben und dann mit vollem Geldkoffer zurück in die Bubble. Wir werden erstmal feiern wenn wir angedockt haben. In JimKnopfs Anaconda soll ja ein hervorragender Partyraum im 2. Unterdeck sein, da werde ich direkt durch die Frachtluke kotzen so schütte ich das Ale in mich rein

Voyagers Reach incoming

Allen Widrigkeiten zum Trotz und nur knapp der Beinahe Katastrophe entkommen sind es noch knapp 100 Sprünge zu Voyagers Reach.

Von dort führt uns der Weg enger an den Kern heran aber dennoch durch einen der weniger bereisten Teile der Galaxie.

Wir freuen uns darauf auf Janeways Spuren zu wandeln :-)

Auf dem Weg zum beagle Point

Die letzten Sprünge liegen vor mir.

In der Zeit der DW2 Expedition haben mir die Gesellschaft von unglaublich netten Commandern und die magischen Momente mit den anderen Piloten die langen Flüge versüßt.

Ein paar Mal war es knapp, oft lustig und manchmal einfach ergreifend, was wir so zusammen erlebt haben.

Meine Gedanken werden bei all jenen netten Menschen und neuen Freunden aus der Flotte sein, wenn die Filoma2 in den nächsten Tagen sicher und sanft im Staub am Beagle-Point aufsetzt.

Hail to the DW2 fleet