Perfil do CMDR Antivenom > Diário

Perfil
Nome do comandante:
Nave atual:
Grosse Freiheit [3XT-DW]
(Anaconda)
 
Membro desde:
23/10/2017
 
Distâncias submetidas:
0
 
Sistemas visitados:
6.820
Sistemas descobertos primeiro:
4.568
Aktuelles System: Eephonth ZT-R d4-0

Ab hier geht es nur noch per FSB weiter. Schon vorher habe ich das Springen per Neutronenstern eingestellt, und wenn, dann nur zu einem weiteren Neutronenstern. Ich möchte um jeden Preis vermeiden, dass ich per Neutronenboost in ein System springe, von dem ich aus nicht mehr weiter kann wg. fehlender Sprungreichweite, und ich dort strande. Ich hoffe, auf einem Mond oder Planeten Arsen und Polonium zu finden. Ich untersuche weiter...

20/03/3308 System mit 2 M-Klasse-Riesen entdeckt, begleitet von jeweils einem K- bzw. M-Stern.

Einer der Riesen hat sogar ein System an Planeten. Bin auf dem sonnennächsten Mond gelandet - ein phänomenaler Ausblick auf den roten Riesen.

Ich bin kurz aus dem SRV gestiegen - mein Standard-Anzug ist für diese Temperaturen nicht gemacht und ich konnte mich nur unter grössten Anstrengungen und Schmerzen ein paar Sekunden außerhalb aufhalten.

Ich werde zum System EEPHONTH WN-T D3-0 springen. Dort habe ich ein weiteres Feld an weißen Zwergen ausgemacht.

17/03/3308 Untersuchung eines Feldes aus weißen Zwergen und Neutronensternen

Ich kommen seit Tagen langsam voran. Ich befinde mit in einem Feld aus Neutronensternen und weissen Zwergen. Sehr interessant.

01/03/3308 Entdeckung eines Feldes aus Weissen Zwergen und Neutronensternen

Ich bin auf einem Mond eines Y-Sterns gelandet, kreisend um ein schwarzes Loch. Die Dunkelheit ist beängstigend, nur erhellt durch das Licht der Galaxie und des fast im Zenith stehenden Y-Sterns. Ich werde das Feld weiter untersuchen.

27/02/3308 Zwischenstation auf kaltem Felsen

Ich untersuche einen Planeten, der 80000LS von seinem A-Klasse-Stern entfernt diesen umkreist. Es gibt eine Menge geologischer Aktivitäten.

20/02/3308 - 21/02/3308 Drei unterschiedliche Bio-Signale von 2 Monden empfangen - ich bin auf dem Weg

Ich bin gelandet und checke das. Ich bin gespannt.

Auf beiden Monden 3x biologische Lebensformen entdeckt. Ich trete mit den nächsten Sprung erneut in Errant Marches ein. Ich reise weiter in die äusseren Regionen in SW-Richtung.

19/02/3308 'Screeching hot metal' erreicht

Irgendwie habe ich mehr erwartet. Ich schaue mir den Planeten mal genauer an.

17/02/3308 Auf dem Weg nach 'Screetching hot metal'. Zwischenstation auf Eephaib DN-Q b38-1 A 1

Wie oben beschrieben. Auf dem Weg dorthin bin ich auf kalten Felsen ohne Atmosphäre gelandet und, wie jetzt, auf einem Planeten, 12 LS von seinem Klasse M Stern entfernt, gebundene Rotation - Eephaib DN-Q b38-1 A 1. Auf einer Seite immer Tag bei unvorstellbaren Temperaturen, auf der Rückseite das Gegenteil, trotzdem noch heiß. Ich bin kurz aus dem SRV gestiegen und konnte mich keine 10 Sek. draussen aufhalten. Nach meiner Rückkehr in bewohnten Raum benötige ich dringend einen passenden Anzug mit dem entsprechenden Werkzeug. Der Planet ist die Hölle, aber wunderschön. Kraterlandschaften mit warmen Tönen von ocker zu braun über grau bis ins Rote und Gelbliche. Berge in bizarren Formen.

15/02/3308 Eiphain XS-J c22-5

Werde die Suche nach Signalquellen in Systemen mit Gasriesen mit ammoniakbasiertem Leben einstellen, ich konnte nichts finden.

Allerdings bin ich auf mehreren Monden auf biologisches Leben gestoßen.

Auf Mond 3C konnte ich leider nur eine Art finden, die Pilzlebensform, die der Scanner angezeigt hat, blieb mir trotz intensiver Suche per SRV verwehrt.

Ich mache mich auf den Weg....morgen. Eine 'Nacht' werde ich noch hier verbringen. Obwohl die Sonne, dadurch, dass der Mond an seinen Gasgiganten gekoppelt ist, niemals unterzugehen scheint....

12/02/3308 Canonn hat das Phänomen aufgeklärt.

Ich plane, meine Reise heimwärts etwas zu verlängern und arbeite mit in den S/W-Sektor vor, weit ausserhalb der bewohnten Systeme. Ich checke nach wie vor Ammonium-Gasriesen und ihre Monde. Evtl. finde ich auch hier draussen Nachweise der Thargoiden. Natürlich ist das ein Risiko, da ich unbewaffnet bin....